Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Kaninchen
Amandiie Offline

Böbbelkehrerin


Beiträge: 52

28.09.2008 12:27
Curry & Papper, weiblich, Widder, ca. 4 Jahre alt Zitat · Antworten

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen 2 supersüße Widderdamen hier. Beide sind verschmust und neugierig. Sie fressen brav Heu, bekommen kein getreidehaltiges Trockenfutter.

Name: Curry
weiblich/männlich: weiblich
Alter: ca. 4 Jahre
Geimpft: Ja
kastriert: Nein
Gewicht: Derzeit ca. 2,5 kg
Innenhaltung/Außenhaltung: Außenhaltung
Derzeitige Ernährung: Heu ist immer vorhanden, 1-2x am Tag frisches Gemüse.

Curry ist eine sehr gemütliche Dame, die alles etwas langsam angeht. Anfangs etwas ängstlich, sobald aber Vertrauen gefasst wurde eine vermuste kleine Maus.




______________


Name: Pepper
weiblich/männlich: weiblich
Alter: ca. 4 Jahre
Geimpft: Ja
kastriert: Nein
Gewicht: Derzeit ca. 2,5 kg
Innenhaltung/Außenhaltung: Außenhaltung
Derzeitige Ernährung: Heu ist immer vorhanden, 1-2x am Tag frisches Gemüse.

Pepper ist eine sehr neugieriges und aufgewecktes Mädchen. Mit ihren Schlappohren erobert sie die Herzen im Sturm.






Abgabegrund: Sie kamen am 25.09.08 zu mir, weil die Vorbesitzerin keine Zeit mehr hatte und sie sonst zum Schlachter gekommen wären. Da ich aber keine 4 Kaninchen halten kann, suchen die beiden nun ein neues Zuhause.

Am liebsten zusammen, können aber auch getrennt zu einem kastrierten Rammler oder in einer Gruppe aus mehreren Kaninchen ziehen.

Sie werden nicht in Einzel- und Käfighaltung abgegeben!

Zudem sollten sie getreidefrei ernährt werden. Heu muss immer vorhanden sein. Pro Tier mindestens 2m².

Wer interesse hat, bitte eine pn an mich. Oder schreibt mir eine E-Mail an: lopolica@aol.com

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz