Zitat von Theres Die Flüssigkeit ist zurückgegangen! Der Tumor ist zwar so groß wie vorher, aber da können wir nichts machen. Aber das ist schonmal sehr gut, sie hat nochmal das Mittel gekriegt, damit noch mehr Flüssigkeit weggeht und wenn es so weitergeht, hat sie noch ein paar Monate!
An dieser Stelle tue ich etwas was ich normaler weise nicht tue. Aber ich schreibe mal an dieser Stelle was wir schrecklich erfahren mussten...
Die Susi ist zerfressen vom Krebs, die TÄ vermutet Metastasen in der Lunge, weil sie schlecht Luft bekommt! Sie ist eingefallen und der Tumor ist grausam weiter gewachsen.
Meine Schwester hat entschieden sie zu erlösen, wahrscheinlich morgen!
Es ist grausam zu sehen wie schnell so etwas gehen kann und tut einfach schrecklich weh! Ich durfte heute sie Süße streicheln wie noch nie, normalerweise hat sie mich angezickt, wenn ich zu weit ging. Als wolle sie damit sagen, das darf nur die Theres.
Ich hatte das Gefühl sie erlaubte mir Abschied von ihr zu nehmen und ab diesem Moment kamen mir die Tränen. Ich bat um einen Engel der ihr den richtigen Weg weist und einen für den Rufus, das er das schafft und meiner Schwester noch Kraft geben kann, sodass die Zwei da durch kommen. Auch für meine Schwester bat ich um einen Engel...
Eine Kerze habe ich entzündet und heul...
Eine einzigartige Kaninchendame wird uns verlassen und nur noch in unseren Herzen bleiben können...
In diesem Sinne, meine Schwester sei mir nicht böse das ich das jetzt geschrieben habe. Ich liebe dich und werde immer für dich da sein!
wenn sie reden will, dann kann sie mich anrufen, sie kann mir schreiben. Sie kann auch anrufen oder schreiben wenn sie einfach nicht alleine sein will.... Manchmal wünsch ich mir auch wen, der einfach am Telefon hängt ohne was besonderes zu sagen.... sie kann mich vollweinen, sie kann mit mir reden..... ich bin immer für sie da! auch wenn ich sie nicht sehen kann.....